fbpx

Teamausflug mal anders: Hilti Mitarbeiter beim Kickboxtraining

 In Allgemein

Zu einem etwas anderen Teamevent haben sich die Mitarbeiter des Human Resources der Hilti AG entschieden. Vor einem gemütlichen Abendessen sollte es erst im Kickboxtraining richtig zur Sache gehen. In der einstündigen Kickboxeinheit lernten die Trainierenden ihre ersten Kickboxtechniken vom Trainer Michael Lampert. Mit grosser Motivation konnten sie diese gleich anschliessend in den Partnerübungen ausprobieren.

Nach dem ein oder anderen geflossenen Schweisstropfen freuten sich die Hilti-Mitarbeiter auf das anschliessende und wohlverdiente Teamessen.

Vielen Dank an die motivierte Truppe, dass wir Teil des Teamevents sein durften. Es hat uns richtig viel Spass gemacht!

 

Du hättest auch einmal Lust auf ein Kickboxtraining mit deiner Schulklasse, Arbeitskollegen oder deinem Verein? Dann kannst du dich sehr gerne bei uns via Email oder Telefon melden. Wir freuen uns sehr darüber!

info@sportcenter-lampert.li | +41 78 611 50 33

 

Recent Posts

Leave a Comment

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0