fbpx

Auszeichnung für Leonie Wanger

 In Allgemein

Am vergangenen Sonntag lud das Liechtenstein Olympic Committee zur diesjährigen Nacht des Sports im SAL in Schaan ein. Im feierlichen Rahmen wurde auf das vergangene Sportjahr zurückgeblickt. Nebst der Wahl zum Sportler des Jahres wurden auch Athleten für die erzielten Erfolge ausgezeichnet.

Unsere Nachwuchskämpferin Leonie Wanger erhielt eine Auszeichnung für den Vize-Europameistertitel und ihre Bronzemedaille in Ungarn. Für seine grossen Verdienste als Ehrenamtlicher im Kickboxsport erhielt unser Golden-Oldies Trainer, Rainer Davida, ebenfalls eine Auszeichnung.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu den verdienten Auszeichnungen.

Recent Posts

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0