fbpx

Lernende der Ivoclar Vivadent im Kickboxtraining

 In Allgemein

Die Lernenden und Betreuer der Ivoclar Vivadent suchten den „Kick“ und kamen deshalb ins Sportcenter Lampert, um ein Kickboxtraining zu absolvieren. Die motivierten Lernenden waren äusserst aufmerksam und lernten dabei ihre ersten Kickboxtechniken vom Trainer Michael Lampert. Anschliessend konnten sie diese gleich in den Partnerübungen mit Schlagpolstern ausprobieren.

Nebst den Kickboxelementen kamen auch die körperliche Fitness, Beweglichkeit und Teambuilding-Aufgaben nicht zu kurz. Die Zeit verging dabei wie im Flug und am Ende verliessen alle Lernenden das Sportcenter Lampert zufrieden und glücklich.

Du hättest auch einmal Lust auf ein Kickboxtraining mit deiner Schulklasse, Arbeitskollegen oder deinem Verein? Dann kannst du dich sehr gerne bei uns via Email oder Telefon melden. Wir freuen uns sehr darüber!

info@sportcenter-lampert.li | +41 78 611 50 33

 

Recent Posts

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0