fbpx

Formatio Privatschule zu Gast im Sportcenter Lampert

 In Allgemein

Vergangene Woche durften wir die Primarschüler der Formatio Privatschule zu einer Kickbox-Schnupperstunde bei uns im Sportcenter Lampert begrüssen.

Die Schüler hatten grossen Spass für einmal das Klassenzimmer mit der Kampfsporthalle einzutauschen, um zu kicken und boxen statt lesen und schreiben.

Unser Trainer Peter hatte benfalls viel Spass mit den motivierten Schülern und konnte ihnen einen tollen Einblick ins Kickboxen geben.

Du hättest auch einmal Lust auf ein Kickboxtraining mit deiner Schulklasse, Arbeitskollegen oder deinem Verein? Dann kannst du dich sehr gerne bei uns via Email oder Telefon melden. Wir freuen uns sehr darüber!

info@sportcenter-lampert.li | +41 78 611 50 33

 

Recent Posts

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0