fbpx

Gruppenkurse starten wieder ab dem 18. Mai 2020!

 In Allgemein

Liebe Sportcenter Lampert-Mitglieder

Nachdem wir grünes Licht für eine Wiederaufnahme des Fitnessbereiches erhalten haben, können wir euch nun weitere positive Nachrichten überbringen. Ab dem 18. Mai 2020 dürfen wir unter Einhaltung des Schutzkonzeptes unsere Gruppentrainings in Kleingruppen von maximal 5 Personen wieder aufnehmen.

Die Trainings sind so konzipiert, dass sie die aktuellen Massnahmen der Liechtensteiner Regierung einhalten und wir sicher trainieren können. Das Schutzkonzept des Sportcenter Lampert wurde an alle Mitglieder versandt und wird zudem gut sichtbar im Sportcenter Lampert aufgehängt.

Welche Kurse starten wieder ab dem 18. Mai 2020?

Kickboxen Erwachsene | Montag, Mittwoch und Donnerstag von 19:15 bis 20:15 Uhr
Kickboxen Golden Oldies | Mittwoch 18:00 bis 19:00 Uhr
Mobility & Stretch | Samstag 09:00 bis 10:00 Uhr
Zirkeltraining | Freitag 18:00 bis 19:00 Uhr

Das Kindertraining muss aufgrund der Sicherheitsmassnahmen bis auf Weiteres warten. Wir hoffen ab dem 8. Juni 2020, nach den nächsten Lockerungsmassnahmen, wieder damit beginnen zu dürfen.

Das Training unter Einhaltung des Schutzkonzeptes bringt viele Umstellungen mit sich, aber wir haben nun die Chance endlich wieder unserem geliebten Sport nachgehen zu dürfen.  Das Sportcenter Lampert-Team freut sich schon jetzt euch alle bald wieder begrüssen zu dürfen!

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0