fbpx

(Teil-)Wiedereröffnung am 15. Mai 2020

 In Allgemein

Liebe Mitglieder

Langsam aber sicher gibt es Licht am Ende des Tunnels und schon bald dürfen wir unserem geliebten Sport wieder nachgehen. Gemäss der Liechtensteiner Regierung darf das Sportcenter Lampert am Freitag den 15. Mai 2020 wiedereröffnen. Leider können wir aufgrund der Schutzbestimmungen noch keine Gruppenkurse anbieten. Nachfolgend haben wir euch die wichtigsten Informationen aufgelistet:

Was ist erlaubt ab dem 15. Mai 2020?
Ab Freitag den 15. Mai 2020 dürfen wir unseren Fitnessbereich und Mattenbereich wieder unter gewissen Auflagen eröffnen. Das Sportcenter Lampert hat ein Schutzkonzept erstellt und dies wurde bereits an alle Mitglieder zugestellt. Ebenso wird dies gut sichtbar im Studio aufgehängt. Alle von der Wiedereröffnung betroffenen Mitglieder werden nochmals vor dem Beginn separat informiert.

Was ist in Abklärung?
Derzeit befinden wir uns noch in Abklärungen mit den Amtsstellen bezüglich der Lockerungen im Kickboxen für Leistungs- und Spitzensportler. Sobald wir diesbezüglich die Anforderungen kennen, erstellen wir ein Schutzkonzept und werden dies genehmigen lassen. Die betroffenen Sportler werden dann von unserem Coach Michael Lampert darüber in Kenntnis gesetzt.

Was bleibt verboten?
Leider bleiben Gruppenkurse mit mehr als 5 Personen auch weiterhin untersagt. Aufgrund der jeweils grossen Nachfrage pro Training macht es derzeit keinen Sinn ein Training mit diesen Voraussetzungen abzuhalten. Deshalb bieten wir bis auf Weiteres die Onlinetrainings im Kickboxen und Mobility & Stretch an.

  • Kickboxen für Kinder
  • Kickboxen für Erwachsene
  • Kickboxen für Golden Oldies
  • Kickbox Aerobic
  • Mobility & Stretch

Keine Kurse vor Ort | aktuell nur per Onlinetraining

Wir hoffen sehr, dassab dem 8. Juni 2020 weitere Lockerungen in Kraft treten und wir dann wie gewohnt unsere Gruppenkurse im Sportcenter Lampert anbieten dürfen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch umgehend wieder informieren.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Mitglieder, welche uns die Treue halten, Motivation zu sprechen und uns weiterhin unterstützen.
Bis bald!
Sportcenter Lampert-Team

 

Recent Posts

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0