fbpx

Chikudo Classics 2019 war ein voller Erfolg!

 In Kickboxen

Vergangenen Samstag den 9. November 2019 wurde im Sportcenter Lampert die vierte Ausgabe des Chikudo Classics ausgetragen. Das interne Vereinsturnier vom Chikudo Martial Arts lockte dabei viele Kämpfer, Zuschauer und interessierte Personen nach Bendern. Die Zuschauer kamen dabei in den Genuss von knapp 50 Duellen, um den Chikudo Classics Titel. Die Chikudo-Kämpfer zeigten sehr spannende, hart umkämpfte, aber immer faire Kämpfe.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu den erbrachten Leistungen und natürlich besonders den Medaillengewinnern an diesem tollen Anlass.

 

zum Fotoalbum des Chikudo Classics 2019

 

Recent Posts

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0