fbpx

Michael Lampert zu Gast im Sporttalk auf 1 FL TV

 In Allgemein

Unser Michael Lampert wurde vom 1FL TV in die heutige Ausgabe von Liechtenstein Live eingeladen und stand Moderator Ernst Hasler Red und Antwort.
Dies war bereits die dritte Teilnahme von Michael Lampert im Sport Talk und einmal mehr gewährte er einen Einblick in den Kickboxsport in Liechtenstein.

Vom erfolgreichen Saisonauftakt 2020 bis hin zum jähen Ende durch die Corona-Pandemie, die aktuelle Lage im Sportcenter Lampert, der aktuelle Stand der Liechtensteiner Nationalmannschaft und den zukünftigen Ambitionen waren alles Themen im Sport Talk.

Das interessante und informative Interview könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen:

Sporttalk im 1 FL TV mit Michael Lampert

 

Recent Posts

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0