fbpx

Strassensperrung der Einfahrt Widagass

 In Allgemein

Wir möchten euch darüber informieren, dass ab dem 5. Februar 2019 die Zufahrt zu unseren Parkplätzen bei der Avia Tankstelle nur beschränkt möglich ist.
Die Zufahrt von der Eschner Strasse zur Widagass ist aufgrund der Sanierungsarbeiten ab Februar bis voraussichtlich Sommer 2019 gesperrt.

Die Sportcenter Lampert Parkplätze können auch weiterhin benützt werden, allerdings nur mit der Umfahrung über die Haldengasse „in der Halde“ – Eichenstrasse in Eschen.

Weitere Informationen erhaltet ihr im folgenden Dokument: Sanierung Eschner Strasse

Wir entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten die Trainierenden des Sportcenter Lampert die Umstände bei der Anfahrt zu berücksichtigen.

Umfahrung ist gelb markiert

Recent Posts

Leave a Comment

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0