Kickboxen | Ladies

Du hast am Abend keine Zeit für’s Training?
Dann bist du bei unserer Ladies-Trainingsgruppe genau richtig!

Im einstündigen Training wird Abwechslung gross geschrieben. Kicken und Boxen am Sandsack, Partnerübungen mit Schlagpolstern oder Fitnessübungen für Muskeln, welche du noch gar nicht kanntest!

Gemeinsam mit einer Weltmeisterin trainieren? Bei den Ladies ist dies möglich! Paulina Jarzmik ist mehrfache Kickbox-Weltmeisterin und sorgt für ein rund um professionelles Training.

Gemeinsam im Team zu arbeiten macht es leichter! Durch gegenseitige Motivation steigern sich die Teilnehmenden in jedem Training. Körperliche Fitness, Koordination, Flexibilität oder Stressabbau sind nur einige der Gründe, warum man bei den Chikudo.Ladies trainieren sollte.

Frauen ab 16 Jahren können jederzeit problemlos ins Training einsteigen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0