Der Weltmeister Johannes Wolf kommt ins Sportcenter Lampert

 In Kickboxen

Seminar mit dem Weltmeister Johannes Wolf

Im Februar dürfen wir den mehrfachen Amateur- und Profi-Weltmeister Johannes Wolf aus Deutschland bei uns begrüssen. Der Ingolstädter dominierte über mehrere Jahre die Kategorie -57 KG im Vollkontakt-Kickboxen und gewann dabei mehrere Weltmeistertitel in den Verbänden WAKO, ISKA und WKA.

Den letzten Weltmeistertitel sicherte sich Wolf vergangenes Jahr in Budapest. Mit drei Siegen und einem spektakulären Knockout kürte er sich zum Weltmeister.

Nun dürfen wir den Ausnahmeathleten zu einem eintägigen Seminar in Liechtenstein begrüssen. Wolf wird uns dabei seine gefürchteten Fussfeger, Kampfkombinationen und sein Können im Infight näherbringen.

Informationen zum Seminar
Datum: 17. Februar 2018 (Samstag)
Uhrzeit: 1. Einheit beginnt um 10:00 Uhr | 2. Einheit beginnt um ca. 14:00 Uhr
Ort: Sportcenter Lampert, Eschnerstr. 53, 9487 Gamprin-Bendern
Wer: Ambitionierte Kickboxer ab 14 Jahren

Erfolge
WAKO Weltmeister (2015 und 2017)
WAKO Profiweltmeister (seit 2012)
ISKA Profiweltmeister (seit 2009)
Sieger im K-1 Kampf in Tokyo 2016

Wir haben nur eine limitierte Teilnehmerzahl zur Verfügung. Eine schnelle Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall.

Anmeldungen und weitere Informationen unter:

michael.lampert@chikudo.li oder +41 78 611 50 33

Johannes Wolf in Action
www.youtube.com/watch?v=vnfdpW4PCrY
www.youtube.com/watch?v=abhxVxmBb3s
www.youtube.com/watch?v=EDElFG4ox6o
www.youtube.com/watch?v=IkwMUuz8gf8

Recent Posts

Start Your

Training Today

Probetraining vereinbaren
Schreibe uns!

Wir freuens uns auf deine Nachricht.

0